Sachbereich Feuerwehrjugend

Was wir machen

Eigentlich machen wir Jugendfeuerwehrleute genau das, was auch die Großen machen: Wir treffen uns regelmäßig zu Übungen, unternehmen Ausflüge und nehmen an Feuerwehrbewerben teil. Außerdem lernen wir alles, was wir später bei Einsätzen wissen müssen.

Mitglied werden

  • Du bist cool, abenteuerlustig und hilfsbereit?
  • Du bist zwischen 10 und 15 Jahren alt oder feierst heuer Deinen 10. Geburtstag?

Dann komm doch mal bei uns vorbei! Unser Jugendbeauftragter Peter Weber sagt Dir gerne, wo und wann wir uns das nächste Mal treffen (Du erreichst ihn unter der Telefonnummer 0664 / 3928997 oder unter kommando@ff-peggau.at).

Wir freuen uns über jeden Besuch!


Die Feuerwehrjugend - eine heiße Sache für coole Kids




© Copyright 2005-2017 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at