Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

28.11.2015 18:00

Adventlichteinschaltung

Auch heuer trafen sich die Peggauerinnen und Peggauer wieder zur traditionellen Adventlichteinschaltung am Vorplatz des Feuerwehrhauses der Freiwilligen Feuerwehr Peggau.
Nach einer kurzen Ansprache des Bürgermeisters strahlte unser Ort nach dem Kommando "Licht ein" in festlicher Adventbeleuchtung. Danach kam auch schon der Nikolaus zu uns auf Besuch und brachte den Kindern eine kleine Überraschung mit. Im Anschluß daran konnten die Kinder noch eine kleine Runde mit einer Pferdekutsche durch Peggau fahren. Musikalisch wurde die Veranstaltung durch ein Bläser-Quartett des Musikvereins begleitet. Alle Hungrigen und Durstigen unter den Besuchern wurden natürlich ebenfalls wieder bestens versorgt.

(c)Text: LM d.V. Weber Peter
(c)Fotos: ÖA-Team der FF-Peggau







© Copyright 2005-2023 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at