Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

08.11.2014 14:00

Jugendkegelturnier des Abschnitts 1

Heute fand das diesjährige Jugendkegelturnier des Abschnitts 1 im Cafe Paulitsch in Frohnleiten statt.
Fast 40 Jugendliche kamen zu dieser tollen Veranstaltung und stellten ihr Können beim Kegelschießen unter Beweis. Auch die Jugend der FF-Peggau nahm mit einer Abordnung aus 10 Jugendlichen daran teil. In der Gruppe Jugend 1 (10-12jährige) konnte mit Strobl Rafael der Gruppensieg und mit Hausch Lukas der 3te Platz nach Peggau geholt werden. In der Gruppe Jugend 2 (13-15jährige) konnte mit Strohmayer Selina ebenfalls der Gruppensieg und mit Lazarevych Roman der 4te Platz nach Peggau geholt werden. Auch die anderen Teilnehmer aus Peggau konnten sich durchwegs im vorderen Mittelfeld platzieren.
Auch in der Betreuerwertung konnten die Betreuer Schwab Heli und Weber Peter vordere Plätze belegen :-)

(c)Text: LM d.V. Weber Peter
(c)Fotos: ÖA-Team FF-Peggau







© Copyright 2005-2023 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at