Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

08.02.2014 10:00

Eisstockschiessen der Abschnittsjugend

Heute nahm die Jugend der FF-Peggau beim traditionellen Eisstockschiessen der FF-Jugend des Abschnitts 1 teil.
Dieses Turnier wurde auch heuer wieder in Kleinstübing auf der Asphaltbahn des ESV Stübing ausgetragen. Nach einigen spannenden Duellen konnte die FF-Peggau in der Gruppe FJ1 mit Fuchs Andrè den dritten Platz und und der Gruppe FJ2 mit Lazarevych Roman ebenfalls den 3ten Platz erringen. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfog.
Ausgelassen hat diesmal allerdings der Jugendbetreuer in der abschliessenden Betreuerwertung, wo aufgrund technischer Probleme ( eindeutig schiefe Bahn ) nur der letzte Rang erreicht werden konnte.
Nach der erfolgten Siegerehrung ging es anschließend noch zu einem gemütlichen Essen ins Gasthaus Bernthaler.
Wir bedanken und für den tollen Event, die gute Organisation, das ausgezeichnete Essen und wünschen schon jetzt Stock Heil! fürs nächste Jahr..

(c)Text: LM d.F. Weber
(c)Fotos: ÖA-Team FF-Peggau







© Copyright 2005-2023 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at