Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

24.12.2012 08:00

Friedenslicht 2012

Auch heuer führte die Jugend der FF-Peggau wieder eine Friedenslichtaktion durch. Mit 3 Gruppen wurde das Friedenslicht von Haus zu Haus getragen.
Nachdem leider auch mit 3 Gruppen zwischen 8 und 12 Uhr nicht alle Haushalte in Peggau besucht werden können, gab es auch heuer wieder die Möglichkeit, das Friedenslicht direkt beim Feuerwehrhaus abzuholen. Diese Möglichkeit wurde eifrig genutzt und zeigt auf, dass auch in der hektischen Weihnachtszeit noch Platz für Besinnlichkeit und weihnachtliche Werte vorhanden ist.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr - Ihre FF-Peggau

(c)Text: LM d.F. Weber
(c)Fotos: ÖA-Team FF-Peggau







© Copyright 2005-2023 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at