Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

24.06.2012 08:30

Erfolgreiche Teilnahme am Bereichsfeuerwehrjugend - Bewerbsspiel in Feldkirchen

Die Feuerwehrjugend 1 der FF Peggau nahm erfolgreich mit 2 Teams am Bereichfeuerwehrjugend-Bewerbsspiel in Feldkirchen teil. Als Unterstützung kamen auch einige Mitglieder der Feuerwehrjugend 2 - die Großen - mit zum Bewerb, um für eine entsprechende Anfeuerung zu sorgen.
Peggau 1 konnte durch eine Laufzeit von 44 Sekunden, allerdings mit einem Fehler, den 10ten Platz erreichen. Peggau 2 abolvierte den Bewerb fehlerfrei, allerdings gab es ein technisches Problem beim Kuppeln, wodurch die Laufzeit ziemlich hoch war und kein vorderer Platz zu erreichen war.
Bei einem starken Feld mit 79 Mitbewerbern bei der Feuerwehrjugend 1 konnten so dennoch zwei beachtliche Platzierungen erreicht werden.
Zur Überbrückung der Wartezeit zwischen Bewerb und Schlußveranstaltung ging es zum Tretbootfahren an den Thalersee, bei dem die sich die Kids auch abkühlen konnten.
Das Team der Jugendbeauftragten der FF-Peggau bedankt sich auch bei den super motivierten und engagierten FF-Jugendlichen der FJ1 und FJ2.
Wir gratulieren aber auch den Veranstaltern, die eine Veranstaltung mit mehr als 400 Kids super organisierten und die Veranstaltung auch pünktlich zu Ende bringen konnten :-)







© Copyright 2005-2023 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at