Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

30.11.2019 14:00

2. Adventmarkt der FF-Peggau

Diesen Samstag veranstaltete die FF-Peggau wieder einen Adventmarkt am Vorplatz des Feuerwehrhauses.
Bei perfektem Wetter und toller Stimmung konnten wir auch heuer wieder viele Besucher bei unserem Adventmarkt begrüßen.
Bei diversen Ständen konnte allerhand Weihnachtliches erstanden werden und auch für Speis&Trank wurde bestens gesorgt. Nach Ankündigung durch eine Weihnachtsbläser des Musikvereins konnte um 19h das Adventlicht am Feuerwehrplatz feierlich eingeschalten werden.
Für die Kinder gab es einen Alpaka-Streichelzoo und eine kleine Überraschung, verteilt durch den Nikolo.
Danke auch an die Mitarbeiter der Gemeinde Peggau, die diesen Adventmarkt maßgeblich mitgestalteten.







© Copyright 2005-2020 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at