Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

30.11.2019 14:00

2. Adventmarkt der FF-Peggau

Diesen Samstag veranstaltete die FF-Peggau wieder einen Adventmarkt am Vorplatz des Feuerwehrhauses.
blumen - blumens Bei perfektem Wetter und toller Stimmung konnten wir auch heuer wieder viele Besucher bei unserem Adventmarkt begrüßen.
Bei diversen Ständen konnte allerhand Weihnachtliches erstanden werden und auch für Speis&Trank wurde bestens gesorgt. Nach Ankündigung durch eine Weihnachtsbläser des Musikvereins konnte um 19h das Adventlicht am Feuerwehrplatz feierlich eingeschalten werden.
Für die Kinder gab es einen Alpaka-Streichelzoo und eine kleine Überraschung, verteilt durch den Nikolo.
Danke auch an die Mitarbeiter der Gemeinde Peggau, die diesen Adventmarkt maßgeblich mitgestalteten.







© Copyright 2005-2023 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at