Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

30.08.2019 15:00

Jugend-Zeltlager 2019 am Tiebersee

Vergangenes Wochenende veranstaltet die FF-Jugend Peggau ein Zeltlager am Tiebersee. Bei tollem Wetter und vielen Aktivitäten wurde den Jugendlichen ein super Wochenende geboten.
Beim Schlauchbootfahren, einem Schlauchbootwettrennen, Beachvolleyball, einem Freiluft-Kino, Kartenspielen und vor allem viel Spaß konnte die Kameradschaft gefestigt und der Teamgeist gestärkt werden. Auch eine kleine Rettungsübung mit dem Spineboard stand am Programm.
Danke auch an Hannes Tieber der uns das Zeltlager am idylischen Tiebersee ermöglichte und uns auch auf ein Eis eingeladen hat :-).
Danke auch an die Betreuer, die mit wenig Schlaf ;-) die Jugendlichen optimal betreuten. Aber auch ein großes Danke von den Betreuern an die Jugendlichen - Wir sind stolz auf so eine tolle Jugendgruppe.

(c)Text: OLM d.V. Weber Peter
(c)Fotos: ÖA-Team der FF-Peggau







© Copyright 2005-2019 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at