Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

05.05.2019 09:00

Tag der offenen Türe

Heute beging die FF-Peggau den Tag der offenen Türe und lud die Bevölkerung dazu ein, einen Vormittag gemeinsam mit den Kameraden zu verbringen.
Ein tolles Rahmenprogramm mit Präsentationen der Polizei, wo man die persönliche Schutzausrüstung ausprobieren durfte, dem Roten Kreuz, wo allerhand Gerätschaften anschaulich präsentiert wurde und dem ARBÖ, der zum Thema Alkohol am Steuer sensibilisierte und auch einen Motorradsimulator aufgebaut hatte, wurde durch die Fahrzeugpräsentation der Feuerwehr abgerundet. Auch die 2-Jahresüberprüfung von Feuerlöschern konnte an diesem Tag durchgeführt werden. Für die Kleinen gab es Rundfahrten mit den Feuerwehrautos.


(c)Text: OLM d.V. Weber Peter
(c)Fotos: ÖA-Team der FF-Peggau







© Copyright 2005-2019 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at