Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

14.04.2018 09:00

Steirischer Frühjahrsputz 2018

Mehrere Gruppen, bestehend aus Mitgliedern der FF und der FF-Jugend und Angehörigen nahmen auch heuer wieder am Steirischen Frühjahrsputz teil und säuberten heute den Ort von allerhand Unrat.
In 4 Gruppen wurden alle Ortsteile von Peggau, vom Kraftwerk Friesach bis zur Lurgrotte, der Eislaufplatz sowie Teile des Rundwanderwegs von allerhand Weggeworfenem gesäubert. Heuer kamen neben einigen besonderen Fundstücken 18 Säcke voller Müll zusammen.
Nach getaner Arbeit wurden wir von der Gemeinde Peggau noch zu einem Mittagessen eingeladen, für welche wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Damit die Müllmenge kommendes Jahr hoffentlich wieder kleiner ausfällt, bitten wir, den Müll nicht einfach in die Wiese oder den Wald zu werfen, sondern die dafür vorgesehen Mülleimer zu nutzen.

(c)Text: OLM d.V. Weber
(c)Fotos: ÖA-Team FF-Peggau







© Copyright 2005-2018 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at