Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

11.08.2017 15:00

Jugendcamp des Abschnitts 1 am Tiebersee

Diese Wochenende ging es für die Jugend des Abschnitts 1 zum Zelten an den Tiebersee. Dabei konnten sich 38 Mädchen und Buben der FF-Jugend, davon 13 aus Peggau von Freitag bis Sonntag am Areal des Tiebersee so richtig austoben. Das Wetter spielte heuer auch im Großen und Ganzen mit und so gab es am weitläufigen Areal viel zu entdecken. Sei es nun beim Baden im See, bei einem Schlauchbottwettrennen, beim Fußballspielen, Federball oder Beachvolleyball - der Spaß kam nie zu kurz. Danke an die Betreuer der FF-Peggau Riegler Carina, Schwab Heli und Weber Peter, die auch diesmal wieder mit vollem Elan für die Betreuung der Jugendlichen mitverantwortlich waren.
Ein großes Danke auch an die Fam. Tieber, die der Abschnittjugend das tolle Areal am Tiebersee für das Wochenende zur Verfügung stellte.

(c)Text: LM d.V. Weber Peter
(c)Fotos: ÖA-Team der FF-Peggau







© Copyright 2005-2017 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at