Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

16.07.2017 10:00

DANKE für einen tollen Frühschoppen 2017

Beim diesjährigen Frühschoppen, anläßlich des Margarethenkirtags, konnten wir auch diesmal wieder einen enormen Besucherandrang verzeichnen.
Hiermit bedanken wir uns bei allen Besuchern und Abordnungen der Nachbarwehren für den zahlreichen Besuch des Frühschoppens. Dadurch konnte ein großartiges Zeichen zur Anerkennung der ehrenamtlichen Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Peggau gesetzt werden.
Dieser Erfolg ruht aber auch zu einem wichtigen Teil auf den Schultern der Familien unserer Kameradinnen und Kameraden, denn nur das gemeinsame Team konnte diese Fest auch heuer wieder so ein toller Erfolg werden.

(c)Text: LM d.V. Weber Peter
(c)Fotos: ÖA-Team der FF-Peggau







© Copyright 2005-2017 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at