Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

01.07.2017 09:00

FF-Jugend: Erfolgreiche Teilnahme am Jugend-Bubblesoccer-Turnier

Diesen Samstag nahmen 2 Gruppen der FF-Jugend am 2. Bubble-Soccer-Turnier, veranstaltet vom Click-In Deutschfeistritz, teil.
Am Sportlatz Deutschfeistritz trafen so 10 Mannschaften zu packenden Bubble-Soccer-Spielen aufeinander.
Auch unsere Feuerwehr-Jugend war diesmal mit 2 Mannschaften am Turnier vertreten. Diese konnten nach packenden, schweißtreibenden aber vor allem lustigen Spielen den 1. und 4.Platz erreichen. Wir gratulieren den Veranstaltern, unterstützt vom SV Deutschfeistritz, für die äußerst gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf ein nächstes Mal :-)

(c)Text: LM d.V. Weber Peter
(c)Fotos: ÖA-Team der FF-Peggau







© Copyright 2005-2017 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at