Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten - Detailansicht

25.03.2017 09:00

Feuerwehrjugend - Spangerlschießen des Abschnitts 1

Diesen Samstag nahm die Jugend der FF-Peggau beim traditionellen Spangerlschiessen der FF-Jugend des Abschnitts 1 teil. Dieses Turnier wurde heuer mit 47 Jugendlichen auf der Asphaltbahn des ESV Semriach ausgetragen. Die insgesamt 4 teilnehmenden Jugendlichen der FF-Peggau konnten sich durchaus im Spitzenfeld platzieren und belegten sogar in der Gruppe FF-Jugend 2 den 2.Platz. Wir gratulieren zum tollen Einsatz und der gezeigten Leistung. Nach der erfolgten Siegerehrung ging es anschließend noch zu einem gemütlichen Essen ins Gasthaus Trattnerhof. Wir bedanken uns für den tollen Event, die gute Organisation, das ausgezeichnete Essen und wünschen schon jetzt Stock Heil! fürs nächste Jahr.

(c)Text: LM d.V. Weber Peter
(c)Fotos: ÖA-Team der FF-Peggau







© Copyright 2005-2017 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at