Übungen - Detailansicht

15.09.2012 13:00

Erfolgreiche Teilnahme am Funkgrundkurs

Heute konnten 3 Mitglieder der FF-Peggau erfolgreich den Funkgrundkurs absolvieren.
Die diesjährige Veranstaltung des Bereichs Graz-Umgebung fand im Feuerwehrhaus der FF Haselbach statt und wurde von fast 60 Kameradinnen und Kameraden besucht.
Die Erfolgsquote lag hierbei bei 100%, wobei die 3 angetretenen Kameraden der FF-Peggau - JFM Schwab Manuel, JFM Strobl Leslie und PFM Tieber Hannes alle gestellten Aufgaben lösen konnten und somit die Maximalpunkte erreichten.
Wir bedanken uns natürlich auch bei unserem Funkwart - LM d.F Kaiser Franz, der uns ideal auf diesen Kurs vorbereitete.

(c)Text: LM d. F. Weber
(c)Fotos: ÖA-Team FF-Peggau







© Copyright 2005-2022 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at