Einsätze - Detailansicht

05.11.2016 13:00

Jugendkegelturnier des Abschnitts 1

Heute fand das diesjährige Jugendkegelturnier des Abschnitts 1 im Cafe Paulitsch in Frohnleiten statt. Mehr als 50 Jugendliche kamen zu dieser tollen Veranstaltung und stellten ihr Können beim Kegelschießen unter Beweis.
Auch die Jugend der FF-Peggau nahm mit einer Abordnung aus 14 Jugendlichen daran teil. In der Gruppe Jugend 1 (10-12jährige), wie auch in der Gruppe Jugend 2 (13-15jährige) gab es auch heuer wieder Pokale und tolle Sachpreise zu gewinnen, welche vom Abschnittskommandanten Willibald Wurzinger und dem Abschnittsjugendbeauftragten Alexander Krammer an die Gewinner überreicht wurden.
Wir danken den Organisatoren für die tolle Veranstaltung und freuen uns bereits aufs nächste Jahr.

(c)Text: LM d.V. Weber Peter (c)Fotos: ÖA-Team FF-Peggau







© Copyright 2005-2017 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at