Einsätze - Detailansicht

26.01.2014 12:56

Verkehrunfall auf der S35 Richtung Bruck an der Mur

Heute wurden wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Friesach-Wörth zu einem Verkehrsunfall auf der S35 alarmiert.
Ein Fahrzeug kam kurz vor der Abfahrt Peggau-Badl in Fahrtrichtung Bruck aus unbekannter Ursache ins Schleudern.
Die Unfallstelle wurde von Kräften der ASFINAG, Autobahnpolizei sowie der Feuerwehr Friesach-Wörth abgesichert. Dadurch war für uns kein Einsatz mehr erforderlich und wir konnten nach ca. 20 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken

Eingesetzt waren:

  • Freiwillige Feuerwehr Peggau
  • Freiwillige Feuerwehr Friesach-Wörth
  • Rotes Kreuz Frohnleiten
  • Autobahnpolizei
  • ASFINAG


(c)Text: LM d.F. Weber Peter






© Copyright 2005-2019 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at