Einsätze - Detailansicht

12.06.2009 07:44

Starke Rauchentwicklung in der Alten Landstraße 36

Heute in den frühen Morgenstunden, wurde die Feuerwehr Peggau zu einer starken Rauchentwicklung in der Alten Landstraße gerufen.
Als das RLF Peggau am Einsazort eintraf, war allerdings schnell klar dass es sich um einen Fehlalarm durch zwei verkohlte Toasts handelte.
Eine Gruppe junger Männer hatte noch schnell eine Kleinigkeit essen wollen, alle sind aber eingeschlafen, während der Toaster noch lief. Eine besorgte Nachbarin alarmierte schließlich wegen der starken Rauchentwicklung die Feuerwehr.
Zum Glück wurde niemand verletzt und es sind keine größeren Schäden entstanden. Nach einem kurzen Lokalaugenschein konnte die Feuerwehr wieder ins Rüsthaus einrücken.






© Copyright 2005-2019 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at