Einsätze - Detailansicht

09.02.2019 22:04

Schwerer Verkehrsunfall im Ortsgebiet

Heute wurden wir per Sirenenalarm zu einem schweren Verkehrsunfall im Ortsgebiet alarmiert. An Einsatzort angekommen fanden wir eine Frontalkollision 2er PKW's vor. Wir sicherten die Unfallstelle ab, versorgten die Verletzten Personen und übergaben diese nach der Erstversorgung an das Rote Kreuz.
Danach führten wir Ölbindearbeiten durch und reinigten die Fahrbahn. Nachdem die Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen abtransportiert waren, konnten wir nach knapp 1 Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzt waren:

  • Freiwillige Feuerwehr Peggau
  • Rotes Kreuz
  • Polizei
  • Abschleppunternehmen


(c)Text: OLM d.V. Weber
(c)Fotos: ÖA-Team FF-Peggau







© Copyright 2005-2019 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at