Einsätze - Detailansicht

02.03.2018 20:23

Verkehrsunfall auf der Mittereggstraße

Heute wurden wir per Sirenenalarm zum einer PKW Bergung auf der Mittereggstraße alarmiert.
Umgehend rückten wir mit dem RLF-A und dem VF Richtung Einsatzort ab.
Kurz nach dem Sonnleitenweg fanden wir einen auf dem Dach liegenden PKW vor. Da niemand verletzt war, bestand unsere Aufgabe im Sichern der Unfallstelle, den PKW wieder auf die Räder zu stellen und das Reinigen der Straße bei der Unfallstelle. Der PKW wurde von uns beim Sonnleitenweg, zum Weitertransport durch ein Abschleppunternehmen, abgestellt.
Danach konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzt waren:

  • FF-Peggau
  • Polizei Deutschfeistritz

(c)Text: LM d.V. Weber Peter
(c)Fotos: ÖA-Team der FF-Peggau






© Copyright 2005-2018 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at