Einsätze - Detailansicht

18.07.2017 09:12

B15 - Industrieanlagenbrand bei einer Firma im Ortsgebiet

Heute wurden wir per Sirenenalarm zu einem Industrieanlagenbrand bei einer Firma im Ortsgebiet alarmiert.
In einer Lagerhalle zur Aufbereitung von Entsorgungsmaterial kam es aus unbekannten Gründen zu einem Brand. In Summe waren hierbei, unter Einsatzleiter OBI Tieber Hannes, 15 Feuerwehren aus dem Bereich Graz-Umgebung mit 27 Fahrzeugen und 103 Mann im Einsatz.
Nach einer Einsatzzeit von ca. 3 Stunden konnte Brand-Aus gegeben werden und die eingesetzte Mannschaft der FF-Peggau mit RLF-A, KLF-A und MTF-A wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Nach Aufbereitung und Reinigung aller Gerätschaften konnten wir uns um 14h30 wieder einsatzbereit melden.

(c)Text: LM d.V. Weber






© Copyright 2005-2017 by Dr. Bernhard Buchner
webmaster@ff-peggau.at